Katholischer Kirchenchor Westerstede

Musik erfasst meine ganze Person, macht mich glücklich und frei.

Seit über 30 Jahren ist der Kirchenchor, mit seinen 30 Mitgliedern, ein fester Bestandteil im Gemeindeleben. Jeden Donnerstag treffen sich die Sängerinnen und Sänger zum geselligen Übungsabend. Es werden altbekannte und neue kirchliche Lieder geprobt und einstudiert.

Neben der Mitgestaltung der Gottesdienste bei Hochfesten, singen wir unter anderem beim alljährlichen Weihachtszauber, in Alten- und Pflegeheimen und zu besonderen Feierlichkeiten. Wir unternehmen auch gerne gemeinsame Ausflüge, wie z.B. die alljährliche Tagesfahrt oder zuletzt unsere große Chrorreise nach Rom.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jeder Zeit herzlich willkommen! Schauen Sie doch einfach bei der nächsten Probe vorbei!

Übungsabend: Jeden Donnerstag um 20 Uhr im Gemeindehaus. Chorleitung: Gisela Hain